Am 04.07.2015 fand unsere diesjährige Storchentaufe statt. Wie in jedem Jahr, wurden nach Speis und Trank die
Storchenpaten von unserem Bürgermeister Ulrich Christmann geehrt. In diesem Jahr hatten wir zweiundzwanzig Patenschaften zu verzeichnen. Unser Ehrenbürger Kurt Stark beehrte uns mit seiner bereits neunten Patenschaft.
Unsere jüngste Patin Lena, hat vor  knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickt. Es war ein sehr gemütlicher Abend, mit interessanten Themen. Peter Waldecker hatte viele spannende Geschichten, kuriose Ereignisse und
lustige Anekdoten über “seine” Störche zu erzählen.
Dabei wurde natürlich auch über den ein oder anderen Witz gelacht. Wir bedanken uns bei allen Paten für die finanzielle Unterstützung. Außerdem bedanken wir uns bei Waltraud und Peter Waldecker für ihre Gastfreundlichkeit und die tolle Bewirtung. Ein besonderer Dank geht an die Firma MBN, ohne deren Hilfe eine schnelle Internetübertragung unserer Homepage nicht möglich wäre.
Wollen sie auch Storchenpate werden ?
Wir suchen noch für dieses Jahr drei Storchenpaten. Gerne können sie sich auch für eine Patenschaft im nächsten Jahr vormerken lassen. Unser “Storchenvater” Peter Waldecker (Tel: 06348 8521) freut sich auf ihren Anruf.
Liste der Paten:
Jahr Storchenname Ringnummer Pate
2015 Charly DER AT116 Fam. Kurt Stark
Anton DER AT117 Fam. Ochsenreither
Frau Warner DER AT121 PfalzMedia Speyer
Sämi DER AT122 Terry Jundt
Elias DER AT123 Martina Kohls
Fridolin DERAT118 Martina Kohls
Ferdinand DERAT119 Martina Kohls
Alex DER AT125 Stachel Anhänger-Automobile
Bully DER AT126 1. Oldtimer Club Knittelsheim
Friedrich DER AT127 Barbara Hauk
Inka DER AT128 Familie Engels
Albertine DER AT129 Inge Chiaradia
  Alberta DER AT 231 Inge Chiaradia
Barbara DER AT130 Y. U.
Flattermann DER AT131 Fa. MBN
Lena DER AT134 Fam. Märdian
Fritz-Walter DER AT135 Klaus Ehmer
Johnny DER AT136 Familie Hieb
Knöpfchen DER AT137 Anne Peters-Dings
Floh DER AT228 Petra Grimm
Frieda DER AT229 Familie Ludwig Gsell
Luis DER AT230 Marx-Kühlmann-Gutt
Herbert DER AW220 Herbert Hübner
Dagmar DER AW221 Dagmar Hassel
Ted DERAT124 Ted Scapa