Liebe Storchenfreunde,

dieses Jahr konnten wir leider nur zehn persönliche Patenschaften unserer Knittelsheimer Jungstörche vergeben.

Es haben sich noch sechs Paten für eine Patenschaft eines Altstorches gefunden. Somit sind es dieses Jahr sechszehn persönliche Patenschaften.

Wir bedanken uns bei allen persönlichen Paten und natürlich auch bei allen Internetpaten ganz ganz herzlich.

Wir mussten dieses Jahr leider vielen Interessenten absagen, drücken aber ganz fest die Daumen, dass es nächstes Jahr besser wird.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Die Storchenfreunde aus Knittelsheim

Hier die Liste mit den persönlichen Paten 2024:

Jahr Storchenname Ringnummer Pate
2024 Hedda DER AFU06 Nest2 Birgitt Fischer
16 Paten Liah DER AFU05 Nest 2 Liah Kühner
Storky DER AFU04 Nest 3 Herta Weber
Ola DER AFU03 Nest 4 Barbara Lutz
Oskar DER AFU02 Nest 5 Rheinhold Seiler
Rossi DER AFU01 Nest 5 Familie Roßmayer
Fabio DER AFU00 Nest 5 Martina Kohls
Felix DER AHB50 Nest 8 Familie Nennstiel / Pfeifer
Amarula DER AHB47 Nest 17 Bianca Geiger
Snoopy DER AHB51 Nest 30 Ursula Schäfer
Altstörche Gizmo DER AW339 Nest 20 Liah Kühner
Rambo ohne Ring Nest 22 Sabine Edelberg
Ippi DER A7P40 Nest 34 Martina Kohls
Pippi DER ABM15 Nest 34 Juanita und Dieter Wilhelm
Flöckchen DER AN228 Nest 3
Greta Nennstiel
Mimi DER AL906 Nest 3 Greta Nennstiel